[Forumgame] König des Hügels

Moderator: Focus Team

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

[Forumgame] König des Hügels

Postby phillip96 » 27 July 2010, 12:21

Hier die Kopie des beliebten Forumgames aus Cities XS: Der König des Hügels 8-)

Das Regelwerk:
#1 Um keinem einen Heimvorteil zu verschaffen, liegt der Hügel auf einer verlassenen Insel mitten im Atlantischen Ozean, zwischen Europa und Nordamerika.
#2 Der Hügel darf nicht teleportiert, zerstört, oder sonst wie abgeschafft werden. Er muss zwingend auf der Insel bleiben.
#3 Es muss begündet werden, warum der Hügel seinen Besitzer wechselt.
#4 Beleidigungen oder sonstige Hetze sind nicht erwünscht. Das Spiel soll fair bleiben.
#5 Bei einem Regelverstoss bleibt der Post ungültig.
#6 Spass haben.

Wie das Spiel ablaeuft, sollte den Cities XS-Suchties klar sein. Sonst gibt es diesen Thread von CXS als Beispiel:
http://www.citiesxs.net/forum/index.php/topic,1206.0.html

Wir beginnen: Mein Hügel, da keiner da ist.
Viel Spass
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby Oliver » 27 July 2010, 12:44

Die Haie hatten schon lange kein Futter mehr...*philipp ins Wasser schubs*

Mein Hügel!
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

User avatar
PauliXL Se
Posts: 360
Joined: 21 July 2010, 18:42
Location: Hamburg, Germany

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby PauliXL Se » 27 July 2010, 12:57

Beim Schubsen fällst du gleich mit rein.

Mein Hügel
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby phillip96 » 27 July 2010, 14:06

Da ich nicht philipp sondern Phillip bin, lebe ich noch. PauliXL Se... leichte Beute fuer Krokodile. :) Wir werden Gruenstedt vermissen :cry:
Mein Huegel :lol:

Uebrigens: Meine Detektive sind auch hier unterwegs :mrgreen:
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Alex24
Posts: 581
Joined: 20 July 2010, 20:45
Location: Austria, Meggenhofen
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby Alex24 » 27 July 2010, 14:23

hol mir ein katapult, und du fliegst weg. mein hügel

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby phillip96 » 27 July 2010, 14:41

Meine Detekive finden heraus, wo du das Katapult versteckt hast. Sie demontieren es, und locken dich in einen Hinterhalt. Oh nein, ein Krokodil!!! Jetzt hat es keinen Hunger mehr :P
Meiner
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby Oliver » 27 July 2010, 14:47

Wegen eines Atlantikwirbelsturms fällt eine Palme um, die deine Detektive unter sich begräbt.
Der Tornado befördert dich zwar etwas unsanft aber doch an die Küste von Louisiana. Och, so ein Pech aber auch, dass dort ein Ölteppich ist, jetzt kannst du gar nicht baden gehen. :mrgreen:

Mein Hügel!
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby phillip96 » 27 July 2010, 14:59

Ich kaufe mir ein luxerioeses und sehr schnelles Boot, mit dem ich zur Insel schwimme. Da die Insel gross und felsig ist, hab ich keine Probleme das Boot zu verstecken :ugeek: Dann grabe ich meine Detektive wieder aus, verstaerke das Team, und lasse sie arbeiten. Sie finden heraus, dass du Angst vor Hunden hast, und besorgen mal eben ein dutztend :D Los, Hasso, fass! :P Mein Huegel :D
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Alex24
Posts: 581
Joined: 20 July 2010, 20:45
Location: Austria, Meggenhofen
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby Alex24 » 27 July 2010, 15:26

Ich kaufe mir ein luxerioeses und sehr schnelles Boot, mit dem ich zur Insel schwimme
da du zu lange brauchst mit dem Boot zum Hügel zu schwimmen, bin ich schon längst da und bau mir nen anti-air, mg, torpedo Bunker trauf. mein gesicherter Hügel

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: [Forumgame] König des Hügels

Postby Oliver » 27 July 2010, 15:57

Blöd nur, dass deine Detektive so schlecht recherchiert haben, Phillip. Ich mag Hunde sehr, also bin ich immer noch auf der Insel.

Alex hat leider vergessen die Tür zum Bunker zu schließen, also marschiere ich mal eben rein und verjage ihn aus dem Ding. Der Bunker wird komplett Luftdicht verschlossen (mit einer Luftaufbereitungsanlage zum Atmen natürlich) und zum Atombunker ausgebaut.

Mein Hügel, Mein Bunker.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson


Return to “Off-topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest