Glückliche Franzosen!

Moderator: Focus Team

User avatar
Philemon
Posts: 253
Joined: 20 July 2010, 19:16
Location: linksrheinisches Deutschland

Glückliche Franzosen!

Postby Philemon » 24 August 2010, 15:14

Es scheint etwas Bewegung reinzukommen... man sucht wohl Beta-Tester im frz. Forum...

http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=33&t=229

naja, immerhin passiert ja mal was! ;)

(heißt auch, die Beherrschung einer weiteren Sprache wäre nützlich... sollen die auch die deutschen, englischen udn italienischen Versionen testen [bitte niescht!!!] warum kann es nicht genau umgekehrt sein? leider ist mein französisch etwas eingerostet... :cry: )
Die Stadt Markusburg und ihr U-Bahnnetz: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=62&t=1508

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby Oliver » 24 August 2010, 16:23

Gute Nachrichten sind das schonmal, jedoch muss man im Raum um Paris wohnen um teilnehmen zu können :|

Also erscheint das Spiel nun auch auf italienisch und spanisch, schön :)
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby phillip96 » 24 August 2010, 23:05

kann mal einer ne Übersetzung des franz. Posts posten? Vielen Dank.
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby Oliver » 25 August 2010, 08:17

Frei übersetzt:

"Hallo zusammen!
Wir suchen aktuell nach Testern für eine Testphase des City Builders Cities XL 2011. Der Test wird bis zum 10. September in unserem Studio, befindlich in Pantin (93), stattfinden.

Wir suchen insbesondere Tester, welche die folgenden Vorraussetzungen erfüllen:
-Sie sind aktiver Bürgermeister in Cities XL
-Sie sind Anwohner der Region Paris. Unser (FHIs, Anm.) Studio befindet sich in Pantin (93). Da der Test über mehrere Tage stattfindet, erbitten wir Tester mit relativ kurzen Pendelwegen
-Sie haben bereits oft und ausgiebig City Builders gespielt.

Wenn Sie denken die obenstehenden Kriterien zu erfüllen, bitten wir Sie mir (Stan, Anm.) eine PN zu senden. Bitte beachten Sie, dass die Plätze limitiert sind.

Eine zusätzliche Sprache (englisch, deutsch, spanisch, italienisch) wäre von Vorteil."
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby phillip96 » 25 August 2010, 10:36

Nunja, ich finde es gut, dass FHI testen lässt. Und die Kritik, dass es nur ein Test im Studio ist, ist meiner Meinung nach nur der Neid auf die jenigen, die im Pariser Raum wohnen. Denn FHI wird wohl sicherlich effektiver Arbeiten können, wenn sie das Geschehen genau beobachten können. Wenn ein Bug auffällt, ist der direkte Beweis am Spiel schneller, als die Umschreibung in einer Mail. Deshalb glaube ich, dass das eine richtige Entscheidung ist.

Danke für die freie Übersetzung ;)
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

haltendehand
Posts: 41
Joined: 20 July 2010, 19:45

Re: Glückliche Franzosen!

Postby haltendehand » 25 August 2010, 11:24

Solch ein... naja... "Betatest" zeugt wieder einmal von der Inkompetenz und Unprofessionalität dieses so genannten "Entwicklerstudios" - aber wir sind es ja bereits gewohnt...

@phillip96: so einen scheußlichen Banner als Signatur habe ich ja noch nie gesehen. :o
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

User avatar
PauliXL Se
Posts: 360
Joined: 21 July 2010, 18:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Glückliche Franzosen!

Postby PauliXL Se » 25 August 2010, 13:00

So viel zum Thema destruktive Kritik
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

User avatar
Alex24
Posts: 581
Joined: 20 July 2010, 20:45
Location: Austria, Meggenhofen
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby Alex24 » 25 August 2010, 13:45

Image

zurück zum THema:

mal schauen was rauskommt, (hoffen das es gut wird, warscheinlichkeit 25%, bitte keine kommentar dazu, das die warscheinlichkeit bei 0% liegt ;) )

User avatar
Philemon
Posts: 253
Joined: 20 July 2010, 19:16
Location: linksrheinisches Deutschland

Re: Glückliche Franzosen!

Postby Philemon » 25 August 2010, 13:49

Nun, ich hatte ja gehofft, dass im Nachgang zur GamesCom was neues an Info kommt.
Das ist schon ne neue Info, aber irgendwie auch nicht so befriedigend... hoffe weiter, dass wir vll nach dem 10. sept, dem Ende der Beta, mehr erfahren werden. irgendwann mus ja mal i r g e n d w a s kommen, oder bin ich unbescheiden? :roll:
Die Stadt Markusburg und ihr U-Bahnnetz: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=62&t=1508

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Glückliche Franzosen!

Postby phillip96 » 25 August 2010, 16:53

@haltendehand: Na das fällt dir aber früh auf :P

Ja, der 10.09 könnte ein interessantes Datum werden. Vielleicht plaudert ja jemand was aus, was während des Tests riskant wäre :mrgreen:
Ich freue mich darüber das es was in die Richtung gibt. Aber es scheint wohl dass ich wiedermal der einzige bin, der Optimistmus für CXL2011 zeigt :roll:
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)


Return to “Nachrichten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest