Neue Website eröffnet!

Moderator: Focus Team

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Neue Website eröffnet!

Postby phillip96 » 10 September 2010, 13:54

Heute hat die neu designte und auf Cities XL 2011 abgestimmte Website eröffnet.
Sie ist weiterhin unter http://www2.citiesxl.com/ erreichbar.

Neu sind 7 neue Screenshots, drei Videos (allerdings lediglich mit neuem Cities XL 2011-Logo), ein komplett überarbeiteter Community-Bereich, sowie das Download-Center, welches schon für Cities XL 2011 bereit steht.
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Neue Website eröffnet! WOW!

Postby anton95 » 10 September 2010, 18:08

WOW! Sehr tolle Website.
Bin vom CXL 2011 trailer entäuscht.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

User avatar
MircoMarco
Posts: 300
Joined: 21 July 2010, 13:46
Location: Milchstrasse links abbiegen und dann sieht man es schon
Contact:

Re: Neue Website eröffnet!

Postby MircoMarco » 12 September 2010, 16:56

@anton ich auch denn das war eigentlich der Trailer für Cities XL denn MC auf der Homepage hatte......... :roll:

aber trotzdem sieht die Seite schön aus und einige Fehler sind dennnoch zu finden... :roll:
Want your own Busskin in cities Xl and cities xl 2011??
Look here --> http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 815.0.html
make your own wish (with picture)

beastmaster1974
Posts: 2
Joined: 26 October 2010, 09:51

Re: Neue Website eröffnet!

Postby beastmaster1974 » 28 October 2010, 15:54

das spiel geht ja nun kreisverkehr ist nun auch endlich mit drinne was mich nur entäuscht ist das terraforming nur das was bei 2009 auch drinne war keine berge flüsse wasser usw.denn ich finde es besser wenn mann seine stadt das gelände selber formen kann klar gibt es viele karten aber zb eine strasse zum tunnel oder brücke sollte mann schon der untergrund passend formen können baüme hab ich auch nicht gefunden wo mann plazieren kanndas muss auch unbedingt noch rein,verkehr unnd strassen da hat sich einiges positives getan,auf den ersten blick mal meine kritikpunkte und lob klar soll es realistisch bleiben aber ich kann doch in real auch einen künstlichen berg aufschütten oder see anlegen bäume planzen wenn das noch dazu kommt dann istes wirklich ein gutes spiel mit langzeitmotivation,aber gelände bearbeiten ist für mich sehr wichtig und darf nicht so umständlich wie in 2009 sein lg



Return to “Nachrichten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest