Spezialangebot nur für Cities XL-Spieler!

Moderator: Focus Team

Stan

Spezialangebot nur für Cities XL-Spieler!

Postby Stan » 24 September 2010, 10:43

Der Verkaufsstart von Cities XL 2011 steht kurz bevor und für uns ist es von größter Bedeutung, dass die Spieler des Vorgängers sich nicht benachteiligt fühlen, wenn sie in der neuen Version zahlreiche Neuerungen entdecken, die von vielen Spielern schon für die erste Version gewünscht wurden. Aus diesem Grund machen wir Ihnen ein Spezialangebot, das es in dieser Form unseres Wissens noch nie zuvor für ein Spiel gegeben hat – außer von Focus für ein Spiel, das demnächst erscheint. Alle Spieler, die bereits Cities XL besitzen, erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 50% auf die Downloadversion von Cities XL 2011, die auf der offiziellen Webseite des Spiels verfügbar sein wird.

Dazu müssen Sie nichts weiter tun, als Ihren Cities XL-Spielerschlüssel (Standard- oder Limited Edition) im speziellen Shop einzugeben, der schon sehr bald online gehen wird. Cities XL 2011 wird voraussichtlich ab dem 14. Oktober erhältlich sein!

Oliver
Moderator

Re: Spezialangebot nur für Cities XL-Spieler!

Postby Oliver » 24 September 2010, 13:19

Das Spiel wird auch über Steam publiziert werden.
Die Steamversion sowie das Spezialangebot werden selbstverständlich bereits am Tag der Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

andrez

Postby andrez » 27 September 2010, 19:10

hallo!
Ich habe noch ein ändere frage......
Weil wenn MC hat die Planet Offerte GESCHLOSSEN, da haben die auch geschrieben dass Leute die das Paket abonnieren haben sollen die update zum Cities XL 2011 kostenlos bekommen.
Also wie ich dem Spiel gekauft habe wusste ich nicht dass ich dürfe nur zwei-drei Monate lang online spielen, dazu wenn ich noch mehrere Funktion haben will ich muß auch bezahlen. Ok, habe ich online alles mögliche gekauft und abonnieren. Dafür soll ich kostenlos alle neue Update haben. Warum soll ich wieder mein Geld ausgeben für das gleiche was ich schon mal bezahlt habe?
Ich habe mein 11miolion Bewohner Stadt importieren von PO aber das Stadt kann nicht mehr so gut funktionieren wie es online war.
Ich dachte bin nicht erste und nicht letzte welche will haben Antwort auf dieses Thema...
lg

Erdzengel

Postby Erdzengel » 27 September 2010, 19:40

Das ist eine gute Frage Andrez, die ich mir mit meiner Lifetime auch stelle. Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich eigentlich schon längst erworben habe?

Ein Problem ergibt sich daraus:
FHI ist nicht MC und damit auch an keinerlei Verpflichtung gebunden, die irgendwie damals mit MC zutun hatte. FHI muss also garnichts machen und kann das Spiel normalerweise ganz dreist für 40 oder 50€ auf den Markt bringen ohne irgendwas zu geben. Es soll öffentlich eine gute Geste sein, das FHI aber trotzdem auf die alten Spieler zugeht und sagt, das sie 50% am neukauf sparen.

Da ergibt sich nun nur noch mein Problem:
Ist es wirklich eine gute Geste oder aber nur ein Nullsummenspiel von FHI, das vlt sogar noch Gewinn abwirft (Das glaube ich nämlich eher)?

Rein Kaufmännisch gesehen, sehe ich dort keine Firma, die etwas gutes für die Spieler möchte sondern eher eine gewitzte Verkaufstrategie, die leider auch noch gut anschlägt, weil sie viele nicht verstehen oder verstehen wollen. Genaueres kann ich dazu allerdings erst sagen, wenn ich den genauen Verkaufspreis von CXL 2011 kenne.

Wie dem auch sei bombadiere ich FHI natürlich wieder mit einer E-Mail, denn im Antworten sind sie nicht grad die schnellsten. Ich habe ja nichtmal eine Antwort auf meine E-Mail von vor 2 Monaten erhalten also hilft nur noch Spam, da ich nicht bis nach Release auf eine Antwort warten kann.

In diesem Sinne... LG
Image

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 27 September 2010, 19:49

An wen gelten den bitte schön die Fragen? Es kann euch keiner was zu dem Thema beantworten.
Mal so als Tipp: Du kannst eine schnellere Antwort erwarten, wenn du hier eine PM an Vince, ThierryFocus oder Stan schickst. Die sind hier nämlich regelmäßig online.
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

andrez

Postby andrez » 27 September 2010, 20:01

Aber die ändere Spieler haben gar nicht mehr bezahlt. ich und ändere Leute welche haben PO abonnieren haben bezahlt mehr... Wir haben die Funktionen und wenn PO ist geendet wir haben nicht mehr Funktionen von PO. danach habe kein lust mehr zu spielen und dachte nicht nur ich.
Die 2 recht das ist: MC HAT GESCHRIEBEN DIE LEUTE WELCHE HAT ABONNIEREN PO HABEN KOSTENLOS UPDATE..... UND FÜR ALLE ANDERE SPIELER WOLLEN SIE verhandeln beste Bedingungen FÜR UPDATE.

DAS WAHR ODER?

Oliver
Moderator

Postby Oliver » 27 September 2010, 20:52

Ja, aber den PO gibt es nicht mehr. Die 50% Ermäßigung sind schon ein großes Entgegenkommen von FHI. Du kannst nicht erwarten, dass FHI das Spiel herschenkt, denn die haben von deinem PO Geld gar nichts gesehen ;)
Und bitte nicht so viele Caps (Großbuchstaben) in deinen Beiträgen verwenden.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

Erdzengel

Postby Erdzengel » 27 September 2010, 23:45

[...] denn die haben von deinem PO Geld gar nichts gesehen ;)

Das kann ich kaufmännisch nicht bestätigen. Sogesehen haben sie etwas davon erhalten und wenn das Spiel ein Erfolg unter FHI wird, dann haben sie mehr daran verdient als MC selbst.

LG
Image

Erdzengel

Postby Erdzengel » 28 September 2010, 21:08

Schnell in Steam zugrefien für alle die das Spiel nicht haben oder sparen möchten.
5€ als Steam Deal für die alte version womit man dann 50% Nachlass auf die neue bekommt... Das neue Spiel muss schon unter 10€ kosten, damit sich dieses Geschäft nicht lohnt...
Image

Neidhard

Postby Neidhard » 29 September 2010, 07:16

Die 50% gelten aber nur im Shop von FHI, und da wird die 2011-er auch teurer sein als bei Steam ;)

Return to “Nachrichten”