Spezialangebot nur für Cities XL-Spieler!

Moderator: Focus Team

Tucker

Re: Spezialangebot nur für Cities XL-Spieler!

Postby Tucker » 15 October 2010, 12:29

Ich bekomme den Rabatt nur, wenn ich im Shop von FHI das Game kaufe. Leider bekomme ich nicht den Rabatt bei Stream ,weil ich eine Retailversion habe und nicht eine Steamversion von Cxl 09.

Finde ich echt Schade.

Tennou

Postby Tennou » 15 October 2010, 12:39

Man kann "normalerweise" mit dem Code einer Ladenversion ein Spiel bei Steam aktivieren. Das klappt aber nicht in 100% der Fälle.

Zum beispiel hab ich mir Dawn of War II im Laden gekauft, dann den Code von der Anleitung bei Steam eingegeben und schon hatte ich es dort in meiner liste der gekauften Steam-Spiele.

Gegenbeispiel: Mit Elder Scrolls - Oblivion hat das nicht geklappt.

Ich würde sagen du kaufst es bei FHI wegen dem großen Rabatt und versuchst es dann bei Steam zu aktivieren.

Anleitung: Steam -> Bibliothek -> ganz unten Links: "+Spiel Hinzufügen" -> Steam-Produkt aktivieren

Sollte es nicht klappen, liegt es vermutlich daran, dass Steam das Spiel erst in 3 Wochen am 5. November aufnehmen wird!!!
Probier es dann nochmal.

Purzel

Postby Purzel » 17 October 2010, 23:45

entschuldigt bitte, jetzt bin ich leider immer noch verwirrt

ich besitze die CITIES XL (2009) LIMITED EDITION . Wenn ich CITIES XL 2011 im Shop hier vorbestellen möchte, habe ich bis zum Punkt der "Bestellbestätigung" keine Möglichkeit meinen Lizenzschlüssel für die 2009er Version einzugeben. Wie komme ich nun also zu meinen 50% Rabatt ?

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 18 October 2010, 12:01

Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

Purzel

Postby Purzel » 18 October 2010, 17:10

vielen Dank für den Link

:)

beastmaster1974

Postby beastmaster1974 » 26 October 2010, 09:57

[quote="Stan"]Der Verkaufsstart von Cities XL 2011 steht kurz bevor und für uns ist es von größter Bedeutung, dass die Spieler des Vorgängers sich nicht benachteiligt fühlen, wenn sie in der neuen Version zahlreiche Neuerungen entdecken, die von vielen Spielern schon für die erste Version gewünscht wurden. Aus diesem Grund machen wir Ihnen ein Spezialangebot, das es in dieser Form unseres Wissens noch nie zuvor für ein Spiel gegeben hat – außer von Focus für ein Spiel, das demnächst erscheint. Alle Spieler, die bereits Cities XL besitzen, erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 50% auf die Downloadversion von Cities XL 2011, die auf der offiziellen Webseite des Spiels verfügbar sein wird.

Dazu müssen Sie nichts weiter tun, als Ihren Cities XL-Spielerschlüssel (Standard- oder Limited Edition) im speziellen Shop einzugeben, der schon sehr bald online gehen wird. Cities XL 2011 wird voraussichtlich ab dem 14. Oktober erhältlich sein![/quote

das angebot kann mann aber nur nutzen wenn mann am tag der veröffentlichung oder später das spiel kauft vorbestellen geht nicht oder?also ab 4 oder 5november oh sorry mit dem obigen link geht es glaube ichschon lg

anton95

Postby anton95 » 29 October 2010, 14:19

Also ich lade es gerade herunter und habe das Spezialangebot verwendet. Es läuft also noch.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

Nils

Postby Nils » 25 June 2011, 11:00

Hi,
ist diese Aktion noch gültig?
Ich habe mir vor einiger Zeit die 2009 Box-Version gekauft und wenn ich jetzt versuche Cities XL 2011 mit dem Rabatt zu kaufen wird die Zahlung immer abgelehnt.
Warum? Wie bekomme ich meine 50%?

Daviz

Postby Daviz » 17 October 2011, 10:43

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man aktuell bei den Bestellungen immer noch diesen Rabatt erhält oder ob zur Zeit eine andere Aktion läuft, die man bei seiner Bestellung in Anspruch nehmen kann?

Return to “Nachrichten”