Weitere Screenshots von Cities XL 2012 veröffentlicht!

Moderator: Focus Team

Adro
Moderator

Weitere Screenshots von Cities XL 2012 veröffentlicht!

Postby Adro » 29 September 2011, 17:55

Heute präsentieren wir Ihnen in vier exklusiven Screenshots einige der zahlreichen neuen Gebäude in Cities XL 2012. Sie können auch eine der neuen Karten darauf sehen – eine abgelegene Oase inmitten einer Sandwüste! Die neuen Karten werden alle virtuellen Städteplaner vor vollkommen neue Herausforderungen stellen: Zerklüftete oder hügelige Landschaften, eingeschlossene Baugebiete oder erschwerter Zugang zu natürlichen Rohstoffen... diese und weitere spannende Bedingungen erwarten Sie in Cities XL 2012!

Mit fast 300 neuen Gebäuden bietet Ihnen Cities XL 2012 mittlerweile nahezu unglaubliche 1.000 verschiedene Bauwerke, die Sie frei auf mehr als 60 riesigen Karten platzieren können, um so die Städte Ihrer Träume detailgetreu zu errichten.

Bilder ansehen

Keyalha

Re: Weitere Screenshots von Cities XL 2012 veröffentlicht!

Postby Keyalha » 02 October 2011, 18:36

sorry aber bitte behaltet eure x tausend Gebäude und arbeitet am Gameplay sonst flopt das ding so dermaßen das auch ihr noch in Konkurs geht. Ohne Nahverkehr ( Zug, Straßenbahn ) und vernünftigen Verkehrsmöglichkeiten sowie brauchbaren Flughäfen und Schiffen ist das ding genauso schwach wie die Vorgänger.

Edit: und vor allem seht zu das die Performance stimmt!
Image

mobilkom

Re: Weitere Screenshots von Cities XL 2012 veröffentlicht!

Postby mobilkom » 08 October 2011, 12:37

hi

neben den hier schon angesprochenen sachen möchte ich noch bemerken , egal wie ich baue , es kommen nichtmehr leute in meine stadt , es hauen auch keine ab !???? :o
weiin ich baue und es kommen 1000 leute dadurch hinzu , dabei bleibts aber !!!! egal ob mit oder ohne bisherige mods , es ist so !!!! das macht dann aber auch keinen spass !!!!

cu mobilkom
:cry:

Return to “Nachrichten”