Antworten...

Moderator: Focus Team

Alex24

Re: Antworten...

Postby Alex24 » 26 August 2010, 22:08

erhoffe dir nicht zu viel, so machs ich immer, und wenns dann eh gut ist bin ich dann voll überrascht :D

Philemon

Postby Philemon » 27 August 2010, 12:16

Es ist jetzt seit dem 26. Juni (!) zwei Monate her, dass nach der Ankündigung von CXL 2011 Funkstille herrschte. Bis auf die lokale Beta ni´x neues.
Mann, müssen wir als Fans was falsch gemacht haben, dass MCs (anfänglicher) Weg der Kommunikation jetzt so stringent gemieden wird...
Die Stadt Markusburg und ihr U-Bahnnetz: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=62&t=1508

MircoMarco
Location: Milchstrasse links abbiegen und dann sieht man es schon

Postby MircoMarco » 30 August 2010, 19:26

tja.....das ist ein Rätsel das wir wohl niemals lösen werden und Focus sicherlich früh genig teuer zu stehen bekommt
Want your own Busskin in cities Xl and cities xl 2011??
Look here --> http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 815.0.html
make your own wish (with picture)

Philemon

Postby Philemon » 10 September 2010, 13:20

So, jetzt ist die offizielle Seite online***, 6 neue Bilder inklusive...
und ein Releasedaum mit dem 14.10.2010.

*** wie im frz und engl Forum bereits angekündigt wird
Die Stadt Markusburg und ihr U-Bahnnetz: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=62&t=1508

Tina 7

Postby Tina 7 » 13 September 2010, 18:13

Hm... habe ja früher gern sim city 3000 gespielt und hoffte immer das dieses Spiel mit den heutigen Möglichkeiten noch einmal gut umgesetzt wird...kaufte mir dann mal city Life deluxe ohne mich groß vorher zu informieren...schwerer Fehler - war gar nichts für mich und so trauerte ich sc3000 weiter hinterher.Cities xl interessierte mich da sehr doch nach dem ich die Bewertungen gelesen habe war ich froh das ich es mir nicht geholt hab .Nun setze ich meine Hoffnung auf das cxl2011 .ich würde mir wünschen das dies mal ein vernünftiger Nachfolger von sim city 3000 für mich ist.So bleibt halt nur abzuwarten ob xl2011 eine durchschnittlich gute Bewertung der User bekommt -allen kann man es ja nie recht machen ,so möchte ich meine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben aber es wäre nett wenn es ein vernünftiger Nachfolger wird was wohl bisher nicht machbar war.Und wenn die Bewertungen nicht in den Keller fallen werd ich es mir wohl holen ...sonst wüßte ich auch keine Alternative im Moment

LG Tina

cenobyte

Postby cenobyte » 13 September 2010, 18:52

Ich bin zumindest gespannt, ob man Mod möglichkeiten hat und ob sie für Modder Tools zu Verfügung stellen.
Also, ich finde CXL eigentlich immer noch Interessant, neben SimCity4.... ^^

*freu auf CXL2011* :D

Ghostwriter

Postby Ghostwriter » 14 September 2010, 11:30

Vince ließ gerade im franz. Forum etwas über den (ehemaligen) Online-Modus verlauten. Hier der originale Post. Und eine mehr oder weniger freie Übersetzung des Ganzen:
Vince wrote:Hallo an alle,
mal ein paar Worte über den Planeten-Modus.
Wie bereits angekündigt wird es diesen in CitiesXL2011 nicht geben. Die Idee ist in der Tat ehrgeizig und interessant, aber im Moment scheint es besonders schwierig, dies ins Spiel wieder zu implementieren.
Es wäre eine interessante Perspektive zu prüfen, ob eine Möglichkeit besteht mehr (wie z.B. ein soziales Netzwerk) als nur einen Wettbewerbs-Modus einzuführen, aber das ist nicht einfach.
Derzeit konzentrieren wir uns sehr auf die Fertigstellung von CXL2011 und hoffen, dass ihr das Spiel genießen werdet.

Vince

Oliver
Moderator

Postby Oliver » 16 September 2010, 16:15

Habe ein paar bereits offizielle Dinge auf der Webseite gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Dank der über 45 unterschiedlichen Kartentypen können Sie in Cities XL 2011 Ihre Städte auf riesigen und äußerst detaillierten 3D-Karten in verschiedenen Umgebungen bauen: Berge, Hügel, Canyons, Inseln und Strände sowie unterschiedliche Klimazonen von den Tropen über Wüsten bis hin zum Mittelmeer- und gemäßigten Klima.

Lassen Sie sich nicht von den Stadtgrenzen aufhalten und errichten Sie ein Netzwerk von Städten auf dem ganzen Planeten! Jawohl, in Cities XL 2011 können Sie jetzt alle Ihre Städte miteinander verbinden! Damit haben Sie die Möglichkeit, einige Ihrer Städte zu spezialisieren und Handelsbeziehungen herzustellen, sodass die Städte sich untereinander mit Rohstoffen und Diensten versorgen können.

Das neue Steuersystem gibt allen virtuellen Bürgermeistern – neuen wie erfahrenen – die Möglichkeit, sowohl die privaten als auch die geschäftlichen Steuern ihren Wünschen anzupassen. In einem autarken, globalen Wirtschaftssystem mit variablen Wünschen der Einwohner und Warenpreisen kann jeder Spieler dank dieses neuen Steuersystems seine Stadtverwaltung auf Vordermann bringen.

Und last but not least bietet Cities XL 2011 auch ein brandneues Erfolgssystem. In Ihrer Laufbahn als Bürgermeister können Sie verschiedene Ziele hinsichtlich der Bedürfnisse Ihrer Bevölkerung, der Gebäude, des Verkehrssystems und sogar Ihrer Ressourcen erreichen. Sie müssen all Ihr Geschick als Bürgermeister in die Waagschale werfen, um die über 200 Erfolge zu erringen und so die zahlreichen Belohnungen wie etwa neue Gebäude zu erhalten!

Quelle: http://www2.citiesxl.com/index.php?rub=citiesxl2011
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 16 September 2010, 16:38

Für mich ist das nur eine Neuauflage des bekannten Textes. Immerhin ohne schwerwiegende Rechtschreibfehler :roll:
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

PauliXL Se

Postby PauliXL Se » 16 September 2010, 20:51

^Das mit den 200 Belohnungen wusste ich noch nicht.
Gar keine schlechte Idee, finde ich
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

Return to “Allgemeines”