Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Moderator: Focus Team

Oliver
Moderator

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Oliver » 29 November 2010, 15:37

Hallo zusammen!

Wir sollen euch von FHI herzlichsten dank für eure Teilnahme ausrichten. Die Qualität der Bilder ist absolut umwerfend.
Der Bewerb hat am Freitag um 10 Uhr (morgens) geendet, daher werden Beiträge die eventuell danach gepostet wurden nicht in die Wertung miteinbezogen.
Die Beiträge werden an eine spezielle Jury zur Bewertung weitergegeben.

Die Kürung der Gewinner findet am Montag dem 6.Dezember, 18 Uhr statt.

PS: Auf Anfrage geben wir gerne auch die Kontonummer Vinces' weiter, Bestechungsversuche unter 50€ werden nicht akzeptiert ;)
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

Auriga

Postby Auriga » 29 November 2010, 16:42

Hey skimbo, schön das du es noch mit einem sehr guten Beitrag geschafft hast ;)

@ Erdzi: Danke für deine ausführliche und sachliche kritik, nur mit dem Ballerman vergleich hast du mich zutiefst verletzt (nein ist nur spaß ;) :D ). Du scheinst der Ansicht zu sein das eine Paradise City ein kleiner abgelegener, ruhiger Ort mit sehr dünner Bebauung, malerisch gelegen wischen Palmen und Strand sein sollte. Ich sehe das anders, unter Paradise City verstehe ich eher eine Stadt wie Miami oder Dubai. Du hast in dem Sinne zwar recht das dieser Teil von New Coast City nur bedingt für den Wettbewerb von mir gebaut wurde, hätte ich eine Stadt von grund auf für diesen Wettbewerb erstellt dann würde die eher aussehen wie eine der beiden oben genannten. Also erstrecht mit Hochhäusern und breiten Straßen direkt am Strand, ich finde nicht das sich eine solche urbanität und das Thema Paradies ausschließen. Schließlich geht es hier auch darum eine Stadt zu entwickeln.

Ich war selber schon in Dubai, eine beeindruckende Stadt, die trotz smog, staus, unglaublichen verkehrslärm, Hochäuser bis an das Meer herran auch wie ein Paradies mitten in der Wüste wirkt.

Edit wünscht allen Teilnehmern natürlich noch viel glück ;)
Image

Erdzengel

Postby Erdzengel » 30 November 2010, 09:58

Wie gesagt versteht ja jeder etwas anderes unter einem Paradies. Es war ja bloß meine Meinung ^^ und die Bilder an sich finde ich ja auch gut.

@Skimbo: Du hast recht das ich unter einem Paradies in etwas das verstehe, was du auch geschrieben hast. Du musst aber auch gestehen, das viele gerade diese Kriterien benutzt haben ^^.

im Vordergrund des Bildes keine Hochhäuser und Strand. :mrgreen:

Nun gut ^^. Ich wünsch euch allen auch viel Glück und vorallem hoffe ich für die Gewinner, das sie Ihren gewinn auch rechtzeitig bekommen und nicht wieder so ein trouble wie bei MC entsteht.

LG
Image

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 30 November 2010, 15:52

Da kann ich euch sagen, das FHI damit recht schnell ist. 1. Tag: Adresse zugesandt, 2. Tag: abgesendet, 3. Tag: angekommen. So wars bei mir ;)
Aber: Ihr solltet besser an dem Tag an dem ihr eure Sendung vermutet das sie ankommt zu Hause sein, es sei denn ihr habt Lust zur Zentrale von TNT-Post, die am anderen Ende des Landes liegen kann, oder mit ihnen quer durchs Land zu telefonieren und nen Termin vereinbaren an dem die kommen sollen! :roll: Nur so am Rande ;)
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

Skimbo
End 2010 Award - Best Graphical Work
End 2010 Award - Best Graphical Work

Postby Skimbo » 07 December 2010, 00:56

der 6. ist hier so gut wie vorbei.... Es hieß doch die gewinner würden am 6. bekanntgegeben... oder habe ich mich da verlesen?
Heyho :D

Bored of not appearing Trains? Click here!
Bored of the look of your Trains&buses? Click here!
Trains?Trains?Trains!
Image

MircoMarco
Location: Milchstrasse links abbiegen und dann sieht man es schon

Postby MircoMarco » 07 December 2010, 15:13

Der 7. ist nun auch zur hälfte rum......
Want your own Busskin in cities Xl and cities xl 2011??
Look here --> http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 815.0.html
make your own wish (with picture)

Oliver
Moderator

Postby Oliver » 07 December 2010, 16:14

Ergebnisse folgen von Phillip.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 07 December 2010, 16:21

Ich glaube diese wird euch Vince sehr bald persönlich mitteilen, er fragte nur nach der Übersetzung ins Deutsche. ;)
Image

Vince

Postby Vince » 07 December 2010, 17:38

Hallo zusammen,

Es tut uns Leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber die Ergebnisse waren sehr eng beieinander, und wir brauchten mehr Stimmen für die Entscheidung.

Vielen Dank an euch für eure Teilnahme, wir waren sehr überrascht von der Qualität der Screenshots und den vielen Ideen, die ihr für diesen Wettbewerb hattet.

Wir wollen euch nicht länger warten lassen, hier sind die Ergebnisse des Wettbewerbs:

3. Platz:
Laxlux
Image

2. Platz:
Auriga
Image

Der 1. Platz, und somit der Gewinner dieses ersten Cities XL 2011-Wettbewerbes:
Skimbo
Image

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Wir brauchen nun eure Postanschrift um euch eure Gewinne zuzusenden, zögert nicht diese per PN zu senden.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an euch alle.

phillip96
Moderator

Postby phillip96 » 07 December 2010, 18:15

Dann gratuliere ich mal Skimbo für seinen ersten Platz, und Runaway was er wollte :D Natürlich auch Glückwunsch an Platz 2 und 3. Sowieso finde ich die Qualität der deutsch-österreichischen Bilder viel besser als die der englischen und französischen ;)
Image

Return to “Allgemeines”