Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Moderator: Focus Team

User avatar
Vince
Posts: 253
Joined: 19 July 2010, 15:52

Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Vince » 09 November 2010, 13:18

Seit einem Monat ist Cities XL 2011 im Handel erhältlich und schon schießen unglaubliche Städte aus dem Boden.

Wir möchten Sie dazu ermuntern, an einem Wettbewerb rund um das Thema „Paradise City“ teilzunehmen.

Sie müssen nichts weiter tun, als eine Stadt zu errichten, die Ihrer Meinung nach dem Namen „Paradise City“ gerecht wird. Erstellen Sie dann einen schönen Screenshot Ihrer Stadt und posten Sie ihn in diesem Thema.

Der Wettbewerb endet am 26. November um 10 Uhr (MEZ).

Als Jury fungieren Mitarbeiter von Focus Home Interactive, die die drei Gewinner küren.

Der Spieler mit dem besten Screenshot erhält:
- 1x Blood Bowl: Legendary Edition für den PC
- 1x Divinity 2: The Dragon Knight Saga für den PC
- 1x Runaway: A Twist of Fate für den PC

Der Spieler mit dem zweitbesten Screenshot erhält:
- 1x Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper für den PC
- 1x Divinity 2: The Dragon Knight Saga für den PC

Der Spieler mit dem drittbesten Screenshot erhält:
- 1x Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin für den PC

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Achtung! Folgende Regeln müssen beachtet werden:
- Jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen und nur einen Screenshot veröffentlichen.
- Postet ein Spieler mehrere Screenshots in diesem Thema, so wird der erste gepostete Screenshot für die Wertung herangezogen.
- Dieser Wettbewerb gilt nur für das deutsche Forum. Im englischen und französischen Forum finden gesonderte Wettbewerbe statt.
- Sie dürfen nicht in mehreren Foren am Wettbewerb teilnehmen.
- Die Dateigröße Ihres Screenshots darf nicht mehr als 5 MB betragen.
- Der Screenshot darf nicht mit einem Grafikprogramm nachbearbeitet werden (Paint, Photoshop, Gimp usw.).

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Oliver » 16 November 2010, 15:40

Hallo zusammen!

Schade das noch keine Beiträge in diesem Thread eingelangt sind. Auch hier ist es euch selbstverständlich erlaubt eure Bilder zu posten.

Einige Hinweise die wir gerade von Vince bekommen haben sollten wir an euch weiterleiten:
Ihr dürft in euren Screenshotstädten selbstverständlich auch jede Art von Mod benutzen.
Außerdem bitte wirklich nur einen einzigen Screen posten, diesen dürft ihr aber jederzeit bis Einsendeschluss abändern, entfernen oder gegen einen anderen austauschen.

Happy screenshoting und viel Erfolg!
Oliver
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

Laxlux
Posts: 30
Joined: 17 October 2010, 17:13
Location: near Berlin

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Laxlux » 19 November 2010, 11:18

Da sich hier anscheinend keiner traut, werd ich einfach mal anfangen, mit einem nicht ganz so aufregendem Bild

My "Paradise City"

Image

Sorry für die schlechte Qualität, aber bei den "Shift+F11" Screenshots bekomm ich immer ne französische Fehlermeldung (irgendwas mit zu groß oder so)

Greets und viel Glück den hoffentlich noch folgenden Screenshots!

Edit: Neues Bild! hat endlich geklappt mit den Screenshots :)
Last edited by Laxlux on 25 November 2010, 18:07, edited 1 time in total.

Auriga
Posts: 27
Joined: 02 November 2010, 12:18

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Auriga » 19 November 2010, 18:15

Ich hab da ein screen der auch zum Thema passen könnte, ich verlink den mal am Montag hier in meinem Post. Ich hoffe es kommen dann noch ein paar mehr von anderen Spielern, damit es auch spannender wird :D ;)

Edit ergänzt mal meinen Screenshot:

Image
Last edited by Auriga on 23 November 2010, 00:13, edited 1 time in total.
Image

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby phillip96 » 19 November 2010, 20:16

OMG, wenn Auriga teilnimmt dann haben wir schon den Gewinner :lol:
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Skimbo
End 2010 Award - Best Graphical Work
End 2010 Award - Best Graphical Work
Posts: 465
Joined: 20 July 2010, 18:52
Contact:

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Skimbo » 21 November 2010, 12:16

Bist du dir da so sicher?
Heyho :D

Bored of not appearing Trains? Click here!
Bored of the look of your Trains&buses? Click here!
Trains?Trains?Trains!
Image

Auriga
Posts: 27
Joined: 02 November 2010, 12:18

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Auriga » 22 November 2010, 13:04

phillip96 wrote:OMG, wenn Auriga teilnimmt dann haben wir schon den Gewinner :lol:


Ach, warte es erstmal ab, soo abgefahren ist der auch wieder nicht^^Außerdem solltest du die Leute lieber motivieren hier noch screens zu posten und nicht noch abschrecken :D ;)
Image

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby phillip96 » 22 November 2010, 21:41

Lange Zeit bleibt dir nicht mehr... noch gut drei Tage dann is Schicht im Schacht! ;)
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

User avatar
Skimbo
End 2010 Award - Best Graphical Work
End 2010 Award - Best Graphical Work
Posts: 465
Joined: 20 July 2010, 18:52
Contact:

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Skimbo » 23 November 2010, 00:03

Juhu, meine Stadt die ich hier reinstellen wollte ist korrupt -_-

Muss nochmal von vorne anfangen.
Heyho :D

Bored of not appearing Trains? Click here!
Bored of the look of your Trains&buses? Click here!
Trains?Trains?Trains!
Image

Auriga
Posts: 27
Joined: 02 November 2010, 12:18

Re: Erster Cities XL 2011-Wettbewerb!

Postby Auriga » 23 November 2010, 00:22

Schade Skimbo :cry: ich hoffe du schaffst es noch sie wieder hin zu bekommen bevor die Zeit abgelaufen ist, bin jedenfalls gespannt. Ich hab meinen screen mal in meinen ersten post hinein editiert, leider funktioniert die megascreen funktion auch nicht. CitiesXL stürzt dabei immer ab, die einzelteile werden zwar trotzdem gespeichert, so das ich sie maunel zusammensetzen könnte aber leider fehlen immer ein oder zwei :(. Mal sehen falls es dochnoch klappen sollte tausch ich den nochmal aus.

Das Bild stammt übrigens von New Coast City Bay, das Straßennetz verläuft hier parallel zur Küstenlinie und treppt sich dann langsam den Hang runter richtung Strand ab. Im Hintergrund sieht man Riesenrad aus dem Bay Parc, ein kleiner Vergnügungspark nicht weit vom Ufer entfernt und am Horizont ist die Skyline von New Coast City zu erkennen
Image


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest