Offizielle Informationen von Focus

Moderator: Focus Team

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Offizielle Informationen von Focus

Postby Oliver » 11 January 2011, 17:15

...Werden demnächst gepostet. Die deutsche Übersetzung dauert leider noch etwas.
Bis dahin könnt ihr gerne die bereits gepostete englische Version im "General Forum" lesen.

Danke für eure Geduld!
Oliver
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

User avatar
Vince
Posts: 253
Joined: 19 July 2010, 15:52

Re: Offizielle Informationen von Focus

Postby Vince » 11 January 2011, 20:07

Hallo allerseits,

zuerst möchten wir den Moderatoren dafür danken, dass sie uns immer auf dem neuesten Stand darüber halten, was euch beschäftigt. Wir möchten hier nun eure Fragen möglichst klar und vollständig beantworten.

Dabei gehen wir auf die drei wichtigsten Themen ein: den Patch für Cities XL 2011, das Modding und die Zukunft von Cities XL. Die anderen Fragen bleiben natürlich nicht unbeachtet, aber uns erschien es sinnvoller, zuerst diese drei entscheidenden Punkte zu klären.

Ein Patch für Cities XL 2011
Wir arbeiten gerade an einem Patch für Cities XL 2011, der zahlreiche Verbesserungen am Spiel vornehmen wird. Noch können wir jedoch keine genaue Liste der Änderungen bekanntgeben, weil die Arbeit daran noch weitergeht. Der Patch wird nach Fertigstellung auf der offiziellen Webseite zur Verfügung stehen bzw. bei Steam-Nutzern automatisch heruntergeladen und installiert werden. Vor der Veröffentlichung müssen wir den Patch selbstverständlich testen, daher könnt ihr davon ausgehen, dass wir euch über den Inhalt des Patches und ganz allgemein über alle weiteren Details auf dem Laufenden halten werden, sobald wir selbst mehr wissen.

Dieser Patch wird keine zusätzlichen Inhalte bieten. Im Moment können wir auch offiziell nichts über weitere Inhalte für das Spiel sagen, aber wir haben vor, dies in den kommenden Monaten zu tun.

Modding in Cities XL 2011
Wir möchten Modding unterstützen, indem wir euch möglichst viele Informationen und die bestmöglichen Tools dafür geben. Modding ist ohne Zweifel nur mit einer aktiven Community möglich und sinnvoll. Wir hoffen, dass die tausenden Cities XL 2011-Spieler – sowohl die zahlreichen Neulinge als auch die langjährigen Profis – in Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden Modding-Communitys für endlosen Mod-Nachschub sorgen. Um euch dabei nach Kräften zu unterstützen, wollen wir euch die Gelegenheit bieten, euch selbst zu organisieren, und darüber hinaus – im Rahmen unserer Möglichkeiten – auf eure Wünsche eingehen. Vor allem möchten wir dafür sorgen, dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Allerdings ist es schwierig für uns, alle eure Werke auf der offiziellen Webseite zu veröffentlichen, da wir nicht ohne Weiteres jede Einsendung kontrollieren könnten. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir besonders originelle Kreationen vorstellen und euch die Arbeit so gut es geht erleichtern werden.

Die Zukunft der Cities XL-Reihe
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Monte Cristo an der City-Reihe zusammen. Es handelt sich dabei um Spiele, an die wir glauben und die wir möglichst vielen Spielern näherbringen wollen. Die Verkaufszahlen von Cities XL 2011 und der Erfolg im Internet ermöglichen es uns, ganz gelassen an künftige Entwicklungen und zusätzliche Inhalte für Cities XL heranzugehen. In den kommenden Monaten werden wir jedoch mit Sicherheit die eine oder andere Ankündigung machen.

Wir hoffen, dass hiermit eure wichtigsten Fragen beantwortet wurden. Cities XL ist eine sehr wichtige Reihe für uns und wir werden stets alles dafür tun, dass sie fortbesteht und immer besser wird. Besucht am besten regelmäßig die offiziellen Webseiten und Foren, um ja keine Neuigkeit zu verpassen.

Grüße,
Das Focus-Team

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Offizielle Informationen von Focus

Postby anton95 » 13 January 2011, 16:20

Na endlich Hat ja lange genug gedauert!. Eine gute Nachricht!

Wünsche mir, dass in diesem Jahr öfter und regelmäßiger Informationen kommen. Und wenn´s nur kleine Meldungen wie "Hey! Wir, das Entwicklerteam, haben einen echt tollen Mod entdeckt! Probiert ihn doch einfach mal aus!"
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

simcityfake
Posts: 44
Joined: 31 October 2010, 22:09

Postby simcityfake » 28 January 2011, 13:08

. . .
roflkartoffel


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron