Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Moderator: Focus Team

User avatar
Vince
Posts: 253
Joined: 19 July 2010, 15:52

Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Postby Vince » 21 January 2011, 16:51

Hallo Cities XL-Community,

Wie wir euch bereits mitteilten, ist die Cities XL Serie sehr wichtig für uns. Wir denken derzeit über die zukünftige Entwicklung des Spiels nach, und würden gerne von euch wissen, welche Gebäude und Sehenswürdigkeiten ihr gerne in Cities XL integriert sehen würdet!

Wir laden euch ein Bilder von den Gebäuden, die ihr gerne in Cities XL sehen würdet, hier zu posten. Bitte postet keine Bilder, die größer als 1MB sind. Wir würden euch ebenfalls darum bitten, die Namen der von euch geposteten Gebäude zu nennen, dies würde nämlich unsere Arbeit vereinfachen. Der Thread bleibt für euch bis zum 14. Februar geöffnet, bis dahin freuen wir uns auf eure Ideen.

Zögert nicht, auch Bilder von bekannten und historischen Gebäuden zu posten.
Vielen Dank, und freundliche Grüße,

Das Focus Team

(stellvertretend für)
Vince
Administrator



Originalpost (Englisch) hier: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=11&t=2242#p24236
Übersetzung von phillip96

User avatar
MircoMarco
Posts: 300
Joined: 21 July 2010, 13:46
Location: Milchstrasse links abbiegen und dann sieht man es schon
Contact:

Re: Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Postby MircoMarco » 27 January 2011, 16:53

Ich wünsche mir nur ein paar Brücken mehr für Cities Xl 2011
1.
Image
2.
Image
3.
Image
4.
Image
5.
Image
6. is etwas größer....(scrollen)
Image
Want your own Busskin in cities Xl and cities xl 2011??
Look here --> http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 815.0.html
make your own wish (with picture)

pascalgeyer
Posts: 1
Joined: 07 December 2011, 12:05

Re: Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Postby pascalgeyer » 22 January 2012, 12:33

Also ich würde mich sehr über die Commerzbank in Frankfurt freuen , denn das ist einer der schönsten Wolkenkratzer der Welt ...
Ausserdem würde ich mich über Gebäude mit Dreieckigen Grundriss freuen ... zum Beispiel das im Times Square oder das Flatiron Building ...

Ps : Sorry Bilder sind zu groß und weiß nicht wie man die kleiner macht ...
Also hier die links zu Bildern :
http://investmentmagazin.com/wp-content ... k-Foto.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-74wU8oBBpm4/T ... t_Dusk.jpg
http://i.factmonster.com/images/flatiron-building.jpg

powerfllo
Posts: 9
Joined: 01 November 2010, 15:24

Re: Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Postby powerfllo » 14 August 2012, 10:57

ich würde gern mal ein paar NEUE gebäude sehen.
bei den normalen wohnhäusern sehen die häuser doch schon sehr heruntergekommen aus. das kann vielleicht realistisch in einer älteren großstadt sein, aber in CXL baust du die stadt ja ganz neu auf und dann sollten die häuser auch schon neu aussehen
Cities XL 2013 - Ich warte auf dich!

powerfllo
Posts: 9
Joined: 01 November 2010, 15:24

Re: Welche Gebäude wollt ihr in Cities XL sehen?

Postby powerfllo » 14 August 2012, 10:58

und wie wärs mal, wenn alle gebäude die grundstücksgröße der höchsten Dichte haben würden.
dann würde das mit der Dichte auch sinn machen, ansonsten bekommt man nämlich mehr leute mit mittlerer dichte auf eine fläche als mit höchster Dichte.

hab ich selber schon oft ausgetestet :)
Cities XL 2013 - Ich warte auf dich!


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest