Der Patch

Moderator: Focus Team

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Der Patch

Postby Oliver » 10 February 2011, 14:46

Nachdem die Beta-Phase des Patchs geendet hat, stellt Vince euch nun neue Infos bezüglich des aktuellen Fortschritts zur Verfügung. Mit der Vollversion des Patchs ist in wenigen Wochen zu rechnen.

"Hallo zusammen!

Ein paar Zeilen um euch über den Patch für Cities XL 2011 informiert zu halten.

Zunächst einen großen Dank an euch, eure Feedbacks waren äußerst nützlich für uns. Wir haben einige Verbesserungen am Patch vorgenommen und bereiten uns auf eine interne Testphase vor, die vorraussichtlich kommende Woche starten wird.

Ich werde versuchen euch über die Ergebnisse dieses Tests zu informieren ;)

MfG
Vincent

Sinngemäß übersetzt durch Oliver"
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

Kwengie
Posts: 13
Joined: 01 November 2010, 14:29

Re: Der Patch

Postby Kwengie » 28 February 2015, 22:53

der Patch betrifft jetzt Cities XXL und ich finde es jetzt angenehm, daß man wer WASD scrollen kann.

Wünschen würde ich mir noch, daß man z. B. mit den Pfeiltasten (oben und unten) von der Vogelperspektive zur IsoPerspektive wechseln kann, damit das umständliche Geklicke wegfällt.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest