Cheats

Moderator: Focus Team

Der_Gnutz
Posts: 21
Joined: 03 April 2011, 18:18

Cheats

Postby Der_Gnutz » 30 December 2011, 18:33

Hallo,
gibt es vielleicht cheats um sich Token zu holen? Bin eigentlich kein Freund vom Cheaten, aber diese Tourismus Token nerven mich und ich habe auch überhaupt keine Lust auf einer anderen Map ein Tourismusparadies aufzubauen um dann handeln zu können.

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Cheats

Postby anton95 » 30 December 2011, 19:56

Im Menü kannst du einige Cheats finden.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

Der_Gnutz
Posts: 21
Joined: 03 April 2011, 18:18

Re: Cheats

Postby Der_Gnutz » 31 December 2011, 20:00

Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber die 10 Token wirken sich leider auf alle Bereiche aus und nur unwesentlich auf den Tourismus (+2).
Wenn ich so krass cheate macht das ja das ganze Spiel kaputt. Gibts da keine andere Lösung?

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Cheats

Postby anton95 » 06 January 2012, 17:26

Ich nutze immer den "Geldcheat". Immer wenn ich Minus bin setze ich damit wieder mein Geld auf den bestimmten Betrag. Dadurch kann ich eigentlich alle Token kaufen.

Im laufe des Spiels verkaufe ich dann immer mehr Büro-Token. Industrien (vor allem High-Tech) importiere ich aus meiner zweiten Stadt. Büros exportiere ich an Omnicorp. So kann ich dann normalerweise meine Tokens auf +/- 0 halten.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

Der_Gnutz
Posts: 21
Joined: 03 April 2011, 18:18

Re: Cheats

Postby Der_Gnutz » 14 January 2012, 00:43

Hmm, der Geldcheat ist irgendwie auch keine Lösung, er erhöht ja nur den Kontostand und nicht das Einkommen. Da würde ich ja über kurz oder lang völlig den Überblick über mein normalerweise verfügbares Einkommen verlieren und das Spiel aus dem Gleichgewicht bringen.

Könnte man irgendwie einen Spielstand verändern, so dass ich z.b. eine neue Stadt eröffne, kaum etwas darin baue und die Datei dann so abändere, dass in der Stadt 100 Tourismus Token sind? Das währe optimal.


Irgendwie verdiene ich mit Büros immer am wenigsten Geld. Wenn ein hohe Dichte Wolkenkratzer mal 180€ erwirtschaftet ist das schon viel. Produktionsgewerbe z.b. kommt immer locker auf 1.200€ oder mehr

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Cheats

Postby anton95 » 18 January 2012, 20:17

Dafür produziert Produktionsgewerbe und Schwerindustrie recht viel Umweltverschmutzung.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

Richar
Posts: 5
Joined: 25 January 2013, 10:39

Re: Cheats

Postby Richar » 25 January 2013, 10:46

Cheats ist doch was für "Warmduscher" ;) :lol:
Neee, kann dich gut verstehen, mich nervt es auch immer wieder.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests