WÜNSCHE AN FHI FÜR CITIES XL 2013

Moderator: Focus Team

powerfllo
Posts: 9
Joined: 01 November 2010, 15:24

WÜNSCHE AN FHI FÜR CITIES XL 2013

Postby powerfllo » 14 August 2012, 11:06

Hallo zusammen!

Ich habe ja ehrlich gesagt hunderte Wünsche an Verbeserungen / Neuerungen.
Ich weiß aber auch, dass es unrealistisch ist, dass all diese Wünsche umgesetzt werden.
Ich möchte euch deswegen fragen, ob ihr auch so viele Wünsche habt und welche Wünsche ihr für Cities XL 2013 habt.

lg. powerfllo
Cities XL 2013 - Ich warte auf dich!

spieler
Posts: 22
Joined: 09 November 2011, 15:02

Re: WÜNSCHE AN FHI FÜR CITIES XL 2013

Postby spieler » 14 August 2012, 14:40

Bevor wir hier Wünsche äussern, muss sich fhi GRUNDLEGEND ändern, was Support und Kundenfreundlichkeit betrifft!!!
Solange sich hier nichts tut, werde ich wie viele andere auch von diesem Hersteller nichts Wissen wollen, geschweige denn einen Nachfolger etc. kaufen!
Außerdem ist das deutsche Forum total Vernachlässigt worden...!!!

Erdzengel
Posts: 31
Joined: 05 August 2010, 22:10

Re: WÜNSCHE AN FHI FÜR CITIES XL 2013

Postby Erdzengel » 25 August 2012, 01:39

Cool, ich bin also nicht der einzige der so denkt ^^.

Ich freue mich schon über neue Teile. Die müssen ja nicht gekauft werden ;). Gibt auch andere Mittel und Wege... ...ans Spiel zu kommen bzw. dem Hersteller zu zeigen, das er nicht Kundenfreundlich genug ist.

Außerdem kommt ja bald Sim City :)

LG

P.S.: Das ich überhaupt noch poste... (Memo an mich: "Schande über mein Haupt!" - Memo ende)
Image

Kwengie
Posts: 13
Joined: 01 November 2010, 14:29

Re: WÜNSCHE AN FHI FÜR CITIES XL 2013

Postby Kwengie » 09 December 2012, 18:39

Erdzengel wrote:... Die müssen ja nicht gekauft werden ;). Gibt auch andere Mittel und Wege... ...ans Spiel zu kommen ...


mich wundert, daß Du bezüglich des Aufrufs, daß Spiel sich illegal zu besorgen, nicht gebannt worden bist.

Außerdem kommt ja bald Sim City :)

davon lasse ich lieber meine Finger, weil ich immer noch einen vollwertigen Singleplayer hofiere.

Hallo,
ich habe auch viele Wünsche, die sich dem neuen Cities XL widmen und ich hoffe doch sehr, daß an Singleplayer gedacht wird und nicht nur an Multiplayer, denn man möchte auch in der heutigen Zeit ein Spiel noch alleine zocken; ich zumindest.

nun,
da heute noch keiner seine Wünsche bezüglich Cities XL 2013 geäußert hat,
mache ich mal den Anfang:


  • Autos sollen auch in der Iso-Perspektive zu erkennen sein und nicht zu braunen Klötzen mutieren
  • realistischeres Straßensystem mit Ab- und Zufahrten zu Autobahnen

so,
das wars fürs Erste.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest