Cities XL Platinum, was ist das?

Moderator: Focus Team

Kwengie
Posts: 13
Joined: 01 November 2010, 14:29

Cities XL Platinum, was ist das?

Postby Kwengie » 11 February 2013, 13:11

Hallo liebes Team und natürlich auch Community,

vor einigen Tagen habe ich eine eMail bekommen, daß ich vergünstigt Cities XL Platinum herunterladen könne.
Doch was ist das genau?


Ich habe Cities XL
Cities XL 2011 und Cities XL 2012. Die 2012er Version baut auf Cities XL 2011 auf.

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Cities XL Platinum, was ist das?

Postby anton95 » 11 February 2013, 19:07

CitiesXL Platinum ist ein kleiner DLC, der 50 neue Gebäude umfasst. Kostenpunkt: 4,95 Euro als Upgrade von 2011 oder 2012. Bei Upgrade von 2011 ist 2012 zusätzlich enthalten.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English

Kwengie
Posts: 13
Joined: 01 November 2010, 14:29

Re: Cities XL Platinum, was ist das?

Postby Kwengie » 12 February 2013, 20:30

Danke.
Welche Version sollte man laden, da ich das Hauptprodukt von Monte Christo und die beiden Erweiterungen von Focus habe?
Wird eigentlich irgendwann mal eine neue Version kommen, welches entgegen dem neuen SimCity den Singleplayer hofiert?

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Cities XL Platinum, was ist das?

Postby anton95 » 14 February 2013, 16:42

Hallo,

wenn du bereits CitiesXL 2012 besitzt erhälst du CitiesXL Platinum für 4,95 Euro. Schau einfach hier vorbei: http://www2.citiesxl.com/index.php?rub=shop-offer
Achtung: Ich bin mit nicht sicher, ob das Angebot mit Steam-Versionen funktioniert.

Wenn du dein Spiel noch weiter aufbessern möchtest, schau dir mal die kostenlosen Modifikationen bei http://www.xlnation.net an.

CitiesXL ist doch bereits ein reines Singleplayer-Spiel? Nachdem der Planeten-Modus eingestampft wurde gibt's in CitiesXL keinen Multiplayer.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest