Cities XXL wie die Vorgänger?

Moderator: Focus Team

Cities XXL ist wie die Vorgänger?

Ja, ist genau wie die Vorgänger.
1
50%
Nein, es hat sich vieles verändert
1
50%
Beides, Veränderung ist da, aber zu wenig
0
No votes
Keine Ahnung, hab es noch nicht getestet
0
No votes
 
Total votes: 2
ExoGeniA
Posts: 1
Joined: 06 February 2015, 17:22

Cities XXL wie die Vorgänger?

Postby ExoGeniA » 06 February 2015, 17:42

Hallo Zusammen!

Ich war und bin weiterhin riesiger Fan der Cities-Reihe und war sogar schon in der Beta-Phase mit dabei. Ach das waren noch Zeiten, als Cities XL noch Multiplayer war, auf Servern lief und man monatliche Gebühren zahlen musst. Auch der Schritt Richtung Singelplayer und weg von den monatlichen Kosten, fand ich gut. Den letzten Teil den ich mir gekauft habe, war Cities XL Platinum und schon damals fand ich, dass sich im Gegensatz zum Vorgänger, leider nicht viel verändert hat.

Doch nun ist das neue Cities XXL unter Steam erhältlich und die Kritiken und negativen Berichte häufen sich gerade zu. Schon wieder ein Cities-Teil, der genau wie die Vorgänger ist. Laut einiger Spieler hat sich nur das Menü verändert, neue Musik ist hinzugekommen, ein paar neue Karten und es läuft nun etwas stabiler, aber das soll es dann gewesen sein? Von Betrug und Frechheit ist die Rede. Schade Schade.

Ich habe zu diesem Anlass einen kleinen Bericht verfasst, der das positive der Cities-Reihe erwähnt, aber auch ganz klar erwähnt, dass es zu den Vorgängern kaum einen Unterschied gibt. Da muss einfach mehr kommen.

Hier nun der Bericht:
http://www.games-report.de/2015/02/citi ... anger.html

Eure Meinungen und Kommentare sind gerne gesehen!

Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron