[Cities XXL]Verbesserungsvorschlag: Rücknahmeoption

Moderator: Focus Team

Kwengie
Posts: 13
Joined: 01 November 2010, 14:29

[Cities XXL]Verbesserungsvorschlag: Rücknahmeoption

Postby Kwengie » 28 February 2015, 22:50

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn in Cities XXL in einen der nächsten Patche eine Rücknahme der vorher getätigten Abreißaktion (Bulldozer) möglich ist.
Dies hat den Hintergrund, weil auch die kleinste Fläche des Bulldozers einfach zu groß ist und Du auch mitunter Straßen erwischt, die gar nicht abgerissen werden sollen.
... oder die bisher kleinste Fläche des Bulldozers wird nochmals kleiner gemacht.

Dies ist mir nämlich jetzt geschehen, denn zwischen zwei parallelen Straßen, Schnellstraße und Alleestraße, wollte ich eigentlich nur die Grünfläche entfernen. Doch auch die Schnellstraße habe ich erwischt. Der Wiederaufbau gestaltet sich schwierig, da diese Straße unter einer Brücke einfach nicht gebaut werden möchte, obwohl ich die Brücke über diese Schnellstraße gebaut habe.
Es wird mir mitgeteilt, daß kein Platz vorhanden wäre, obwohl die Konturen der Schnellstraße dort noch zu finden sind.

Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest