[INFO] Importierte Stadt lässt sich nicht starten

Moderator: Focus Team

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

[INFO] Importierte Stadt lässt sich nicht starten

Postby Oliver » 10 October 2010, 14:06

Sollte eine aus Cities XL 2009 importierte Stadt beim Laden abstürzen, so sind alle mit Hilfe von Mods gebauten/modifizierte Gebäude aus der Stadt zu entfernen. Sollten die verwendeten Mods bereits in einer Cities XL 2011 kompatiblen Version zur Verfügung stehen, so entfällt das Abreißen der Gebäude, es sind lediglich alle verwendeten Mods auch in den CXL'11 Paks Ordner zu kopieren.

Sollten weiterhin Probleme bestehen, bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung (inklusive log) an support@citiesxl.com senden (in englisch!)
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

sinatrabl
Posts: 2
Joined: 16 October 2010, 03:28

Re: [INFO] Importierte Stadt lässt sich nicht starten

Postby sinatrabl » 16 October 2010, 03:57

Lese jetzt das erste mal über die Möglichkeit, Städet aus CXL zu importieren.

Ich vermute das geht nur, wenn man die alte Installation bzw. Spielstände noch besitzt ? Es gab ja die online Speicherung, auf die kann man vermutlich nicht mehr zugreifen (weil die lokalen Daten hab ich im Frust alle gelöscht damals... :) )

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: [INFO] Importierte Stadt lässt sich nicht starten

Postby phillip96 » 16 October 2010, 14:49

Wenn du Cities XL 2009 schon deinstalliert hast, kannst du logischerweise die Städte aus 09 nicht mehr importieren (wie auch, wenn sie nicht mehr da sind) ;)
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest