Fragen zu GEMs

Moderator: Focus Team

Ski GEM Aktivierung?

Guten Morgen Gemeinde,
0
No votes
ich bin etwas frustriert mit dem Spiel. Nicht weil es nicht gefallen würde sondern, weil ich nun schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem suche:
0
No votes
In YouTube konnte ich sehen, dass es ein Ski Gem gibt. Das möchte ich gerne spielen. Auf der einen Seite soll es in Cities XL 2012 enthalten sein. Auf der anderen Seite kann mir keine existierende Seite im Internet sagen ob ich das Ski GEM nun noch zusätzlich herunterladen muss und wenn dann wo?
0
No votes
Also hier meine Frage von einem dummen Nutzer:
0
No votes
Wie kann ich in Cities XL 2012 (Download Version) das Ski GEM aktivieren und dann auch spielen?
0
No votes
Vielen Dank im Voraus!
0
No votes
Heinz
0
No votes
 
Total votes: 0
User avatar
HeRoDo
Posts: 1
Joined: 04 March 2013, 10:22

Fragen zu GEMs

Postby HeRoDo » 04 March 2013, 10:57

hier sollten Fragen zu GEMs Antworten finden - hoffe ich -

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: Fragen zu GEMs

Postby anton95 » 24 March 2013, 14:15

Hallo,

die GEMs (Gameplay Extension Modules) waren ursprünglich als DLC's für die erste Version von CitiesXL gedacht. Das SkiGEM ist fast fertig und schon mehr oder weniger Spielbar in den Spieldatein versteckt. Um das SkiGEM zu aktivieren benötigst du eine Modifikation (Mod). Du kannst zum Beispiel den Unlocker Mod v4 von GlobexCo verwenden, welchen du bei Simtropolis oder hier im englischen Forum findest.

Nochmal zum verständnis:
Damit wird nur die unfertige Version des GEMs freigeschaltet. FHI hat nicht vor die GEMs fertig zu entwickeln.
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron