Fehler bei Spielstart

Moderator: Focus Team

Taskmanager
Posts: 2
Joined: 05 December 2010, 17:28

Fehler bei Spielstart

Postby Taskmanager » 05 December 2010, 17:48

Hi

Ich habe mir das Spiel neulich gekauft (CitiesXL 2009), es installiert und auf den neuesten Stand gepatcht.
Beim Spielstart erhalte ich folgende Windows-Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xe06d7363). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Was hat dies zu bedeuten?

Ich spiele auf einem (älteren) 3.4GhZ CPU mit 256Mb ATI Grafikkarte, Betriebssystem Win XP.
Die minimalen Systembedingungen sind gerade so erfüllt, hat dieser Fehler etwas damit zu tun?

Danke schonmal für die Hilfe!

phillip96
Moderator
Posts: 1012
Joined: 23 July 2010, 23:08
Location: Köln (Cologne, Germany)
Contact:

Re: Fehler bei Spielstart

Postby phillip96 » 05 December 2010, 20:13

Ich hab mal gegoogelt. Ich glaub das liegt am System und nicht an Cities XL. Siehe Link. ;)
http://support.microsoft.com/kb/185294/de
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

Taskmanager
Posts: 2
Joined: 05 December 2010, 17:28

Re: Fehler bei Spielstart

Postby Taskmanager » 05 December 2010, 23:50

Hm, das schein tatsächlich mein Problem zu sein...
Was auch immer das auf dieser autmatisch übersetzten seite heissen mag :roll:
Ich les' das mal in englisch bzw. wende mich sonst an den Microsoft-Support.

Danke für den Tipp


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest