Benutzername falsch?

Moderator: Focus Team

vandara
Posts: 2
Joined: 18 August 2010, 16:20

Benutzername falsch?

Postby vandara » 18 August 2010, 16:29

Hallo Leute!

Ich habe mir eben CitiesXL zugelegt. Alles installiert inkl Patch.

Dannach regiestriert.

Alles kein Din.

Ich starte das Spiel und will mich einloggen. Geht nicht. Nach kurzem schauen hier im Forum lese ich , das man seinen Benutzernamen nur in Kleinschrift benutzen soll.

Warum wird darauf nicht direkt bei der Anmeldung hingewiesen?

Leider kann ich nicht wirklich Englisch und hab so natürlich ein Problem mich mit dem Support .

Kann mir jemand eine Mail für den Support als Vorlage tippen?

See you soon :D

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: Benutzername falsch?

Postby Oliver » 18 August 2010, 16:41

Einfach neu installieren und einen neuen Benutzernamen wählen, das geht sicher am schnellsten und unkompliziertesten.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

User avatar
PauliXL Se
Posts: 360
Joined: 21 July 2010, 18:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Benutzername falsch?

Postby PauliXL Se » 18 August 2010, 18:44

Paswort und Mail muss auch noch verändert werden


Ich bin mir sicher, dass du das Spiel öfter installieren kann, also->

Cd nochmal rein und dann INSTALLIEREN drücken. Falls das nich geht, einfach vorher das Spiel nochmal deinstallieren und dann installieren.
Alles machen wie du es auch schon vorher gemacht hast, nur bei der registration wählst du einen anderen Nick am besten: addolinhos oder so.
Ich empfehle dir dass sich dein neuer Nick vom alten in der Groß-kleinschreibung unterscheidet und auch im Inhalt.
Du musst natürlich ein andere E-mail benutzen. Falls du nur eine hast, leg dir einfach eine neue an. Das geht schnell und ist nicht aufwendig.
Die Mail-adresse sollt aber auf dem selben PC bzw. auf dem selben Profil sein...
Ach ja...das Passwort muss du auch noch umändern...

So sollte es eigentlich funktionieren ;)
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

vandara
Posts: 2
Joined: 18 August 2010, 16:20

Re: Benutzername falsch?

Postby vandara » 19 August 2010, 14:56

Danke Leute für die schnelle Hilfe !

Funktioniert jetzt :)

confuserxxl
Posts: 3
Joined: 19 August 2010, 20:05

Re: Benutzername falsch?

Postby confuserxxl » 19 August 2010, 20:12

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Leider funktioniert es durch eine Neuinstallation nicht, da ja bei der Registrierung bereits der CD-Key benutzt wurde und somit nicht nocheinmal funktioniert. Die Deaktivierung des Accounts funktioniert leider auch nicht mehr, da es garkeinen Link mehr zur Weiterleitung gibt.
Am meisten ärgert mich, das ich mir das Spiel heute bereits zum zweiten mal gekauft habe. Das erste Spiel war gebraucht und der Besitzer hatte dummerweise die Zugangsdaten weder beigelegt, noch auf Anfrage parat. Nun habe ich es heute bei Saturn nochmal gekauft und habe Großbuchstaben benutzt... Echt super ärgerlich.
Hat jemand einen guten Rat?

User avatar
PauliXL Se
Posts: 360
Joined: 21 July 2010, 18:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Benutzername falsch?

Postby PauliXL Se » 19 August 2010, 21:03

saturn nimmt Spiele innerhalb 2 Wochen zurück... ;)

Beim 3. Versuch CXL zu spielen schreibst du deinen Username KLEIN
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

confuserxxl
Posts: 3
Joined: 19 August 2010, 20:05

Re: Benutzername falsch?

Postby confuserxxl » 20 August 2010, 13:49

Nur nehmen die sicherlich das Spiel geöffnet nicht zurück.
Aber mal ehrlich wie soll die neuinstallation das Problem beheben?
Der Key ist und bleibt doch auf diesen bestimmten namen vergeben. Da hilft doch auch eine andere Mail Adresse nichts.
Also als ich dies ausprobiert habe hat es auf jedenfall nichts gebracht. Oder gibt es da noch eine andere Chance?
Die E-Mail nach England habe ich bereits ausprobiert, habe aber leider noch keinerlei Antwort bekommen....

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Mit der Threateröffnung tut mir Leid, ich wollte nur sichergehen auch eine Antwort zu erhalten und wusste ja nicht wie flott ihr so dabei seid:-)

Mfg und nen schönen sonnigen Tag, Carsten

User avatar
PauliXL Se
Posts: 360
Joined: 21 July 2010, 18:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Benutzername falsch?

Postby PauliXL Se » 20 August 2010, 14:21

Nur nehmen die sicherlich das Spiel geöffnet nicht zurück.


Doch.

Probiers aus
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

denmorak
Posts: 1
Joined: 22 August 2010, 22:56

Re: Benutzername falsch?

Postby denmorak » 22 August 2010, 23:41

Habe das selbe prob wie confuserxxl.
Habe mir das Spiel am Donnerstag gekauft und schö alles bis auf die kleinschreibung beachtet. So nun fängt mein Username leider mit nem Großbuchstaben an.
Neuinstallatio bereits versucht, doch leider wird mir gesagt, das ich mich nicht regestrieren kann, da der Key bereits genutzt wird.
Habe bereits Freitag nach dem Problem gesucht und damals auch schon eine E-Mail an den Support geschickt doch die melden sicht nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

User avatar
Oliver
Moderator
Posts: 1542
Joined: 25 July 2010, 08:32
Location: Wiener Neudorf, Austria
Contact:

Re: Benutzername falsch?

Postby Oliver » 23 August 2010, 10:59

Wenn, dann musst du die Mail an Focus Home Interactive schicken, Monte Cristo existiert nicht mehr.
Von denen solltest du dann hoffentlich bald eine Antwort erhalten.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson


Return to “Technisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron