Ungültiger Login

Moderator: Focus Team

confuserxxl

Ungültiger Login

Postby confuserxxl » 19 August 2010, 20:14

Kann es etwa daran liegen, das ich Großbuchstaben für meinen Benutzernamen verwendet habe???

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Leider funktioniert es durch eine Neuinstallation nicht, da ja bei der Registrierung bereits der CD-Key benutzt wurde und somit nicht nocheinmal funktioniert. Die Deaktivierung des Accounts funktioniert leider auch nicht mehr, da es garkeinen Link mehr zur Weiterleitung gibt.
Am meisten ärgert mich, das ich mir das Spiel heute bereits zum zweiten mal gekauft habe. Das erste Spiel war gebraucht und der Besitzer hatte dummerweise die Zugangsdaten weder beigelegt, noch auf Anfrage parat. Nun habe ich es heute bei Saturn nochmal gekauft und habe Großbuchstaben benutzt... Echt super ärgerlich.
Hat jemand einen guten Rat?

PauliXL Se

Re: Ungültiger Login

Postby PauliXL Se » 19 August 2010, 21:05

saturn nimmt Spiele innerhalb 2 Wochen zurück... ;)

Beim 3. Versuch CXL zu spielen schreibst du deinen Username KLEIN

Brauchst nicht gleich nen Thread darüber zu eröffnen ;)
green, green, green is everthing in that city: http://www.citiesxs.net/forum/index.php ... 531.0.html

Don´t read the text, when you can´t german. Look at the pictures
There was an update: 26.7.2010

Oliver
Moderator

Re: Ungültiger Login

Postby Oliver » 20 August 2010, 11:24

Wir brauchen wirklich nicht alle Threads doppelt und dreifach! Ein Thread unter dem hier wurde bereits das Gleiche gefragt ;)
viewtopic.php?f=43&t=207
Wenn dann noch was unklar ist, kannst du dort gerne deine Fragen hineinschreiben.

Thread gesperrt.
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

Return to “Technisches Forum”