[Städtejournal] New Patrik City

Moderator: Focus Team

SCCX
Posts: 3
Joined: 05 August 2010, 01:58

[Städtejournal] New Patrik City

Postby SCCX » 08 August 2010, 11:55

Image

Meine Alte Cities XL Stadt wurde durch nen Systemcrash beschädigt. Jetzt dachte ich, ich warte auf das neue CitiesXL, doch so lange kann ich nicht warten. Damit der Aufbau der Stadt, aber nicht zu langweilig wird, dachte ich ich schreib mal ein Städtejournal.

New Patrik City ist eine Kleinstadt in ländlicher Umgebung. Ersmals geschichtlich erwähnt wurde die Stadt im Mittelalter, aus dem auch der historische Stadtkern stammt. Dieser bildet sich um den Marktplatz, an dem sich auch die Kirche und das Rathaus befindet. Eine besonderheit bei dem Rathaus ist, dass es nicht wie die anderen Gebäude aus dem Mittelalter stammt, sondern Aufgrund eines Brandes in den dreiziger Jahren neu gebaut wurde. Der restliche modernere Teil der Stadt besteht hauptsächlich aus kleinen Wohnsiedlungen mit Ein- oder Zweifamilienhäusern.

Neben dem Tourismus, stellt hauptsächlich der Landwirtschaftssektor die meißten Arbeitsplätze. Es gibt auch noch in der Nähe der Stadt ein kleines Industriegebiet und natürlich auch noch den Handelssektor mit ein paar kleinen Märkten.

Die Landschaft um die Stadt herum ist geprägt durch die Küste im Westen und die großen Wälder, die es überall um die Stadt gibt. Die Mischwälder werden immer wieder von größeren frein Abschnitten unterbrochen, auf denen dann zumeißt Landwirtschäftliche Flächen zu sehen sind.

Erreichbar ist New Patrik City über die Interstate 1, die an Patrik City vorbei führt und die Stadt auch noch mit umliegenden Dörfern sowie mit dem Indutriegebiet verbindet.

Hier nun ein paar Bilder der Stadt:

Image Image Image
Image Image Image

Und noch eine Karte der Umgebung, sowie eine Detailkarte der Stadt:

Image Image

Wie die Zukunft der Stadt aussehen wird, kann heute noch keiner erahnen, nur so viel: es wird nicht bei einer Kleinstadt bleiben^^.

Ich hoffe euch gefällt meine Stadtjournal.

anton95
Posts: 168
Joined: 11 August 2010, 17:30
Location: Bayern
Contact:

Re: [Städtejournal] New Patrik City

Postby anton95 » 13 November 2010, 21:44

Mir gefällts! Warte auf neues!
Gesprochene Sprache(n): Deutsch Englisch
Spoken languages: German English


Return to “Stadtjournale”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron