Cities xl 2011 Modding Liste !!! ( GESUCHT )

Moderator: Focus Team

super-user

Cities xl 2011 Modding Liste !!! ( GESUCHT )

Postby super-user » 30 October 2010, 12:15

Hallo,
Habe gerade eben einen Mod in den Ordner Paks kopiert gehabt dieser angeblich das Handeln mit OMNYCOP günstiger macht in der normalen cities xl version tat er bei mir nun bei Cities xl 2011 nicht mehr...

Suche deshalb modds für Cities xl 2011

Folgende Modds werden Gesucht...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Günstigeres Handeln mit OMNICORP das zbs: Wasser nur noch 3000 token statt 10.000 Kostet...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

<

SAUBERE LUFT MOD, hab das mal irgendwo gesehen gehabt....

<

Zufriedenheit mod .. also bitte ich kann auch 200 freizeitpark bauen und trozdem jammern die :)

<

Das wars vorerst danke !! bitte die mods mit Download link / ohne extra anmeldung und mit anleitung was zutun ist danke !!!!!

phillip96
Moderator

Re: Cities xl 2011 Modding Liste !!! ( GESUCHT )

Postby phillip96 » 30 October 2010, 13:39

Hier gibt es eine Liste mit allen Mods für Cities XL 2011: http://forum.citiesxl.com/viewtopic.php?f=59&t=644
Auf Cities XS gibts auch ein paar Mods, schau dich da auch mal um, vielleicht findest du auch was.

Dein Thema im Englischen Forum wurde in "[Main-Topic] Mod requests thread" verschoben.
Image
spoken languages:ImageImageImage (Deutsch; Polski; English)

super-user

Postby super-user » 30 October 2010, 15:38

Der mod das bei omnicorp die preise günstiger werden funktioniert bei mir nicht teste du ihn doch mal bitte.. hatte die 2 dateien in den ordner paks kopiert.... dann das spiel gestartet zahle noch immer 10.000 finde das soweiso total bescheuert das focus home das nicht geändert hatt

Oliver
Moderator

Postby Oliver » 30 October 2010, 21:38

Ja, es kann dir jemand weiterhelfen aber nicht wenn du einfach drauflos postest.

Dass der Singleplayer Trade Mod nicht funktioniert ist bekannt und deshalb ist er im oben verlinkten Mod Index auch nicht zu finden. Diesen Index kannst du benutzen um alle aktuellen Cities XL 2011 Mods zu finden (wird laufend aktualisiert)
Image
Best Regards
Oliver - the epic green monsterlike writerperson

super-user

Postby super-user » 30 October 2010, 22:37

ok toll dachte ich mir schon das er nicht funktioniert.. ist einfach zu teuer die einzelnen einheiten so einzukaufen gibts keinen anderen mod mhh

Return to “Modding”